BARMER

Wir stellen uns vor: Sabrina

Wir stellen uns vor: Sabrina

Portraitfoto Sabrina Dröge Dennis Jung Sabrina Dröge  – Portrait Sabrina Dröge

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Sabrina Dröge. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Hamm Westfalen. Tätig bin ich als Sozialversicherungsfachangestellte bei der BARMER GEK in Dortmund. Seit 2014 bin ich Mitglied der HJAV und führe seit Mai 2016 das Amt als Vorsitzende aus. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Handball spielen und kümmere mich um meine Kaninchenbande.

Gewerkschaftsmitglied bin ich schon seit meiner Ausbildung und für mich ganz klar, wenn dann bei ver.di!!!

Am Anfang musste ich mich natürlich auch von den Vorzügen von ver.di überzeugen lassen. Doch das ging ziemlich schnell, denn ver.di bietet seinen Mitgliedern viele Vorteile, auch außerhalb der Arbeitswelt.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, gemeinschaftlich zu agieren und dies funktioniert für mich am besten in einer Gewerkschaft. Und deswegen vertrete ich nicht nur im Sport, sondern auch im Berufsleben das Motto: "EINER FÜR ALLE -  ALLE FÜR EINEN!!!"

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.

Kollegiale Grüße

Sabrina Dröge