BARMER

Wir stellen uns vor: Dennis

Wir stellen uns vor: Dennis

Portraitfoto Dennis Jung Dennis Jung Portrait Dennis

Moin Moin!

Die meisten nennen mich Dennis, denn für das „Sie“ fühle ich mich definitiv zu jung.

Seit 1991 wirble ich den Staub auf dieser Welt auf und habe ziemlich viel Spaß dabei. Um das mal zu veranschaulichen, in diesem Jahr brachte Nirvana das TOP-Album Nevermind auf den Markt. Jub, ist schon ne Weile her.

Am liebsten lache ich über mich selbst und gerne mit anderen. Ich bin mir bewusst, dass wir für Veränderungen vor allem Zusammenhalt brauchen. Das ist der Grund, wieso ver.di schon früh in meinem Berufsleben ein idealer Partner für mich geworden ist.

Mit ver.di an meiner Seite kann ich mich auf das konzentrieren, was ich am liebsten mache: mich für andere einsetzen! Und glaubt mir, dabei hat man jede Menge Spaß, kommt rum und lernt unvorstellbar viele interessante Menschen kennen!

Alles in allem kann ich Ehrenämter und Engagement nur jedem empfehlen,

Euer Dennis