Sozialversicherung

Datenschutz

Datenschutz

Heute tritt die Datenschutzgrundverordnung in Kraft

ver.di nimmt den Datenschutz der Mitglieder sehr ernst - daher haben wir unter datenschutz.verdi.de alle Informationen zur Verarbeitung der Mitgliederdaten und im Rahmen unserer Onlinedienste dargestellt.

In vielen unserer Tarifinformationen finden sich Beitrittserklärungen. Diese sind nach der neuen Datenschutzgrundverordnung nicht mehr zu nutzen.

Die Tarifinformationen stellen die Tätigkeit von ver.di in der Vergangenheit dar und sind daher zu Dokumentationszwecken noch online. Wir bitten aber für Beitritte entweder die Internetseite mitgliedwerden.verdi.de oder eine Tarifinformation ab dem 25. Mai 2018 zu nutzen. In den ab dem 25. Mai veröffentlichten Informationen sind aktualisierte Beitrittserklärungen enthalten.

Vielen Dank!