BARMER

Wir suchen EUCH bei der BARMER!

Jugend im Fachbereich

Wir suchen EUCH bei der BARMER!

Stellt euch mit uns zur Wahl für die neue Amtszeit der HJAV von 2022 bis 2024!
Erfolg Gewinn Wahl Gemeinsam stark Olenka Sergienko, pexels.com IHR habt die Chance, euch mit uns zur Wahl zu stellen und etwas zu bewegen!

Stellt euch mit uns bei der BARMER zur Wahl für die neue Amtszeit der Haupt-Jugend- und Auszubildendenvertretung (kurz HJAV) von 2022 bis 2024!

Die ver.di-Fraktion der HJAV in der BARMER sucht EUCH! Ja, genau DICH und DICH und auch DICH! :-)

Wofür? Für das ver.di-Gremiun der Haupt-Jugend- und Auszubildendenvertretung (kurz HJAV) der BARMER!

Die ver.di-Fraktion der HJAV in der BARMER ist die stärkste Fraktion der HJAV. Wir sind ein starkes Team und suchen EUCH für die neue Amtszeit 2022 – 2024. IHR habt die Chance, euch mit uns zur Wahl zu stellen und etwas zu bewegen!

  • Ihr wollt aktiv etwas für die Azubis im Unternehmen tun und sie während der Ausbildung optimal begleiten?
  • Ihr wollt euch persönlich weiterentwickeln und Kontakte im Unternehmen knüpfen?
  • Ihr habt Interesse an einer ver.di-Mitgliedschaft oder seid schon dabei?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Zu den allgemeinen Aufgaben der HJAV-Mitglieder gehören u. a.

  • Interessen von jugendlichen Beschäftigten und Auszubildenden entgegennehmen und sich für deren Rechte einsetzen und
  • sich regelmäßig mit den Personalvertretungen vor Ort austauschen, um gemeinsame Lösungswege für den Ausbildungsalltag zu finden.

Euer Interesse ist geweckt?

Dann mailt direkt an Maximilian Herrmann oder Patrizia Klatt und holt euch weitere Infos! Es lohnt sich, im Interesse aller Azubis bei der BARMER!

HJAV Barmer Gruppenbild Gruppenfoto Team Jugend ver.di FB 04 Wir freuen uns schon jetzt auf euch, viele Grüße von eurer ver.di-Fraktion der HJAV in der BARMER!

Stark mit ver.di. Stark mit euch!

Wir kämpfen weiter für gute Ausbildungsbedingungen. Und ihr könnt mithelfen:

Gebt uns Rückendeckung – in eurem eigenen Interesse! Denn je mehr wir sind, desto besser ist unsere Verhandlungsposition.


Noch nicht Mitglied bei ver.di?

Dann mal los – für gute Ausbildung bei der BARMER Ersatzkasse!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Mehr News zur BARMER findet ihr auf unserer Übersichtsseite:

Logo der BARMER ab 2017
© BARMER