Betriebskrankenkassen

Tarifinfo: Verhandlungstermin bei der VIACTIV steht

Gesetzliche Krankenversicherung

Tarifinfo: Verhandlungstermin bei der VIACTIV steht

Die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der BKK VIACTIV starten am 12. Februar 2019.
Start Linie 2019 CC0 Creative Commons, Pixabay.com Wir sind startklar für die Verhandlungen bei der VIACTIV.

Tarifverhandlungen terminiert: Start der Verhandlungen im Februar

Wie ihr sicher schon von anderer Stelle gehört habt, konnten die von uns vorgeschlagenen Verhandlungstermine für die Beschäftigten bei der VIACTIV nicht stattfinden.

Wir sind aber beharrlich drangeblieben und haben uns nun für die erste Verhandlungsrunde auf den 12. Februar 2019 geeinigt.

Unsere Argumente und Forderungen werden wir bei den Verhandlungen auf den Tisch legen.

Allen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und ihren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Personalversammlung in Castrop-Rauxel!

Stark mit euch, stark mit ver.di!

Mitmachen, mitreden, mitbestimmen: Seid dabei – in eurem eigenen Interesse!


Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Jetzt aber los – für gute Tarife bei der VIACTIV!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Mehr News zu den BKK findet ihr auf unserer Übersichtsseite